Senin, 29 April 2013

Urlaub Auf

garuda.satria10@gmail.com



Urlaub  Auf Parapat






Parapat, eine schöne Stadt direkt am Ufer des Lake Toba liegt. Coole Stadt mit einer Million Charme seiner natürlichen Schönheit. Eine Attraktion der Touristen zu besuchen Indonesien. Meine Familie und ich habe nicht einen langen Spaziergang zu Tomok vergessen. Annehmlichkeiten Parapat vollständig genug, Hotel, Restaurant. und leitete Tomok dauert etwa 45 Minuten mit dem Motorboot, und ca. 1 Stunde bei Verwendung Ferry. Dort kauften wir eine Menge Souvenirs mit nach Hause nehmen.


Urlaub Auf Danau Kelimutu
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfrmr5XeNKIwEuv2aFR08z78_-57xYt_7OdlElNP7xPlCyYhZ8

Während der Schulferien, ging mir und meinen Freunden zu Kelimutu montieren. Hier wird die Luft ist sehr cool und die Landschaft war wunderschön. Kelimutu ist ein Vulkan auf der Insel Flores, NTT, Indonesien. Die Lage in den Bergen gerade im Dorf Pemo, District Flores, Ende. Dieser Berg hat drei Kraterseen an der Spitze. Der See ist wie die See Drei Farben bekannt, weil es drei verschiedene Farben, nämlich rot, blau und weiß ist. Jedoch werden die Farben immer wechselnden über die Zeit.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar